Regist
blank
» Forum » -=] Clan Forum [=- » ~ Forum & Clanregeln ~ » Patiencen


Patiencen
piir
Grünschnabel

User Pic

Posts: 11
# 25.09.2019 - 19:37:38
    zitieren



ich mag es, Solitär und viele meiner Freunde kommen regelmäßig zu mir, um über die Neuheiten, die erschienen zu lernen. jetzt besitze ich eine große Liste von verschiedenen Solitaire-Spiele, aber ich bin nicht genug davon. ich würde gerne noch ein paar Ressourcen besuchen, um meine Solitaire-Sammlung aufzufüllen. eine unabhängige Suche nach solchen Websites führt nicht zu einem positiven Ergebnis. vielleicht formuliere ich die Frage nicht richtig und vielleicht habe ich bereits alle bestehenden Seiten mit Solitaire besucht.
Aoton
Grünschnabel

User Pic

Posts: 14
# 26.09.2019 - 13:33:41
    zitieren



Du spielst so gern Solitaire und doch wurde dieses beliebte Spiel im 18. Jahrhundert in Mode. Im Laufe der Zeit verlor sie nicht nur keine Fans, sondern wurde auch umgekehrt - weit verbreitet. Heute legen Hausfrauen und berühmte Politiker, Jugendliche und Menschen des goldenen Zeitalters Solitaire https://solitärkostenlos.de/ Anstelle einer Kartenanordnung sind etwa 100 entstanden.
Mit dem Aufkommen der IT-Technologien begann das Solitairespielen besonders aktiv: Sie müssen nicht erst auf Ihre Rückkehr warten, um ein Kartenspiel mit einem modernen Gerät zu tragen. Sie können auf dem Weg zur Arbeit im öffentlichen Verkehr in einem bequemen Bürostuhl sogar in einem Restaurant Karten auslegen, während Sie auf eine Bestellung warten. Es gibt eine bestätigte Meinung, dass dieser beliebte Spaß zum ersten Mal in der deutschen Anthologie der Spiele erwähnt wurde. Es ist interessant, dass die Karten zuerst von zwei getrennten Decks ausgelegt wurden, die sich in Geschicklichkeit und Geschwindigkeit messen. Jetzt ist dieses Vergnügen für einen Spieler gedacht. Es ist ein Fehler anzunehmen, dass das Falten von Karten Zeitverschwendung ist. In der Tat ist dies alles andere als eine nutzlose Aktivität, mehrere Hauptmerkmale des Spiels können unterschieden werden:
- baut stress ab Westliche Firmen verbieten Arbeitern nicht, das Deck online zu mischen: Sie empfehlen es sogar während der Pause. 20 Minuten Entfaltung lockern die Gehirnaktivität, was zu Stressabbau und Leistungssteigerung führt.
- Das Gedächtnis trainieren und das logische Denken fördern. Solitaire zu spielen ist einfach: In 99,99% der Fälle schafft der Spieler das Tor innerhalb von 10 bis 15 Minuten. Es gibt jedoch Situationen, in denen der Weg zur richtigen Entscheidung mehrere Stunden dauert. Die Lösung dieses Problems erfordert nicht nur Ausdauer und Geduld, sondern auch die kombinatorischen Fähigkeiten des Spielers.
- Mit der Einführung der Online-Version helfen Solitairespiele PC-Neulingen, eine Computermaus zu beherrschen, was sich positiv auf die Entwicklung anderer Benutzerfähigkeiten auswirkt.
- Abergläubische Spieler achten besonders darauf, ob sie zum ersten Mal Solitär sammeln können. Zuvor machen sie einen Wunsch, dessen Erfüllung ihrer Meinung nach von einer erfolgreichen Ausrichtung abhängt.


Zuletzt modifiziert von Aoton am 26.09.2019 - 13:34:33
Aoton
Grünschnabel

User Pic

Posts: 14
# 26.09.2019 - 13:36:06
    zitieren



___________________________________________________


Zuletzt modifiziert von Aoton am 26.09.2019 - 13:38:59
Aoton
Grünschnabel

User Pic

Posts: 14
# 26.09.2019 - 13:41:23
    zitieren



___________________________________________________


Zuletzt modifiziert von Aoton am 26.09.2019 - 13:42:01
piir
Grünschnabel

User Pic

Posts: 11
# 26.09.2019 - 16:23:34
    zitieren



ja, ich bin ein wenig bekannt, dass die Informationen über das auftreten von einfachen spielen, einschließlich Solitär auf arbeitscomputern. aber Sie sehen, wie das Spiel Solitär von vielen Menschen geliebt. jetzt erleben viele ständig das verlangen, das eine oder andere Solitär zu zerlegen.
Vaska
Grünschnabel

User Pic

Posts: 7
# 26.09.2019 - 21:13:34
    zitieren



Ich denke auch, dass diese Art der Freizeitgestaltung nach der weit verbreiteten Nutzung von Computern die beliebteste und berühmteste geworden ist, da die einfachsten Arten von Solitärspielen mit dem Betriebssystem installiert sind. Mit Hilfe von Solitaire verbringen viele Menschen Zeit auf der Arbeit oder zu Hause, da diese Aktivität nicht nur gutes Denken erfordert, sondern auch eine aufregende und süchtig machende Unterhaltung ist. Am Morgen spiele ich gerne Solitaire, damit der Tag ein Erfolg wird.
Floyd
Grünschnabel

User Pic

Posts: 5
# 27.09.2019 - 02:43:02
    zitieren



I like to play Solitär klondike kostenlos, the so-called free-cell game, in which some hands can be solved very quickly, others much longer. If you cannot solve a situation, repeat it several times. Until you succeed. The more you play, the more games you learn to win.
Bistron
Grünschnabel

User Pic

Posts: 2
# 19.11.2019 - 20:35:38
    zitieren



Trotzdem ist Solitairetuch ein Klassiker unter den Spielen und unter allen Solitairespielen! Ich kenne kein anderes so aufregendes Spiel, das dir helfen könnte, die Zeit zu vertreiben. Was willst du mehr von unterhaltsamen Spielen ?!