Regist
blank
» Forum » -=] Clan Bewerbung [=- » ~ COD2 ~ » Schrittmotor


[ Antwort erstellen ]
Schrittmotor
Susanna
Grünschnabel

User Pic

Posts: 1
# 27.11.2023 - 08:46:22
    zitieren



Hallo, ich habe einen https://www.steppermotor.fr mit Schrittmotor gekauft und muss ihn zu einem bestimmten Zeitpunkt zum Laufen bringen. Abhängig vom Signal, das an die Arduino-Platine gesendet wird, ist es notwendig, ihn um 90° zu drehen und dann anzuhalten, dann empfängt die Arduino-Platine ein Signal dreht den Schrittmotor erneut um 90° und stoppt dann. Nach Erhalt des dritten Signals muss sich der Motor schließlich um 180° rückwärts drehen, um in die Ausgangsposition zurückzukehren.
Ich habe einen kleinen Schrittmotor erfolgreich programmiert, aber leider hat er nicht genug Drehmoment. was soll ich machen?
Erwarte deine Rückmeldung.


Zuletzt modifiziert von Susanna am 27.11.2023 - 08:47:05
[ Antwort erstellen ]