Regist
blank
» Forum » -=] Clan Forum [=- » ~ Clan News ~ » der Nationalmannschaft konfrontiert sieh


der Nationalmannschaft konfrontiert sieh
hgjfdg
Grünschnabel

User Pic

Posts: 1
# 21.03.2018 - 07:10:58
    zitieren



Im Wettbewerb um den brasilianischen Ersatz Nr. 9? Warum Philmino nicht erkannt wird
Etwas überraschend kündigte der brasilianische Nationaltrainer
WM deutschland trikot
Tate die Startaufstellung der russischen Fußball-Weltmeisterschaft im Februar an, und Stürmer Jesús von Manchester City besetzte die Hauptrangliste. Zur gleichen Zeit kündigte Titter auch die anderen vier Spieler an, die sicher für das 23-Mann-Team ausgewählt wurden, Liverpool Center Philino ist in diesen Reihen. In England wurde das Talent des Liverpooler Zentrums von den Medien und Fans anerkannt, aber in seinem Heimatland wurde Firmino als "New Alfonso Alves" bezeichnet.

Fermino

Nachdem Titter trainiert hatte, führte er das Samba-Team schnell zu Boden und wurde zu einem der Top-Teams. Zweifellos ist es für Ted ein Erfolg, die Startformation zu etablieren und die Spieler auf eine willkürliche Art und Weise zu fördern: Im Mittelfeld ließ Titter beispielsweise Paulinho und Renato Augusto, die für die China Super League spielten, in Führung gehen. In der vordersten Linie machte Titts benommenste Position den Celsus zum Hauptzentrum der brasilianischen Olympischen Spiele. Für Hotsus bedauerte Titt das Lob nicht: "Ich nenne ihn New Ronaldo. Es ist kein Witz. Sie haben die gleiche Dynamik. Hotsus ist gut genug und er wird noch besser sein. Er Er ist stark genug und hat hervorragende Fähigkeiten. Er kann Lücken einfügen und uns in der Offensive Tiefe geben. "

Titt wagt es, Menschen zu benutzen

Natürlich ist Titt auch für die zweite Hand bereit, er glaubt,
WM Portugal trikot dass auch Philino in die Startelf zu kommen hofft. Der Liverpool-Stürmer wurde ausgewählt, um auf der Liste der 15 Personen zu sein, die brasilianischen Fans sind mit dieser Wahl von Titt nicht einverstanden, sie denken, dass andere Spieler für diese Liste ausgewählt werden sollten. Seit der Saison hat Philmino in Liverpool 13 Tore geschossen und 7 Assists geschickt, aber der Brasilianer glaubt nicht, dass er ein zuverlässiges Zentrum ist. Am 17. Juni steht Brasilien beim Eröffnungsspiel gegen die Schweiz bei der WM in Russland vor dem Spiel: Wer kann mit Neymar gegen den Stürmer spielen? In den Augen der Fans und Ballkritiker ist Jesus die einzige Wahl, und Philino hat keine Chance zu gewinnen.

Sess hat die Position des brasilianischen Startzentrums festgelegt

Für Liverpool Stürmer ist es noch schlimmer, dass sie vor ein

paar Monaten nicht einmal solche Argumente hatten. Philmino kann nur für eine Ersatzposition arbeiten, er kann nicht einmal die Möglichkeit sehen, Hotsus zu ersetzen. Je nach fleißiger Spielweise und taktischer Weisheit kann Filino diese Position aber auch gewinnen. Im Nationalmannschaftsspieltag der Nationalmannschaft stellte Titt überraschend den 32-jährigen Diego auf die Beine, der in seiner Karriere im Mittelfeld spielte, aber nach seiner Rückkehr von Fenerbahçe zu Flamengo Diego erzielte in der 25. Runde 14 Tore, so dass Flamengo die Hoffnung auf einen Sieg sehen konnte. Außerdem wird erwartet, dass Lüneng Stürmer Tardelli, der für Manchester City, Everton und für Real Betis und Eindhoven spielte, ausgewählt wird.

Philmino wird mit seiner herausragenden Leistung in Liverpool immer lauter

Es ist erwähnenswert, dass Diego, Ruo und Tardelli in Brasilien herausragende Leistungen gezeigt haben und Fermino diese Erfahrung vermissen ließ. In Brasilien spielte Philno nur für mehr als eine Saison für Fei Guerensi, und er spielte in der Ba Yi League. Wenn es nicht die Fans von Feiguerens sind, als er nach Hoffenheim wechselte, kannten ihn nur wenige brasilianische Fans, die ihn noch nicht einmal Fußball gesehen hatten, erst im Oktober 2014 in Dunga. Das gleiche galt für die Rekrutierung der brasilianischen Nationalmannschaft. In der Tat, als Philino im Jahr 2010, als er 19 Jahre alt war, zum vielversprechendsten Spieler in der Liga Ba \ x {e02e} e ernannt wurde, wurde Philino von dem Agenten Ulam nach Hoffenheim geschickt.

Als einer der besten brasilianischen Agenten half Ulam Alves und Maxwell beim Wechsel zu Sevilla und Ajax. Bereits im Jahr 2009 listete Ulam eine Liste von zehn Spielern, von denen er hofft, Aktien zu
WM Brasilien trikot


kaufen, aber Filmino ist nicht auf dieser Liste, wenn nicht für den Rat von Fei Guerensi, Ulam ist nicht einmal Wird über ihn nachdenken. Schon bald freute er sich über seine Entscheidung: Wenige Monate später verkaufte er Fermino mit einer Ablösesumme von 4 Millionen Euro an Hoffenheim, wovon Ulamu sehr profitierte.

Aus diesem Grund wurde Firmino, nachdem er von Dunga ins Samba-Korps rekrutiert worden war, sofort "New Alfonso Alves" genannt und der ehemalige Middlesbrough-Stürmer begann seine Karriere auch im Ausland. Als Denga das Samba-Korps zum ersten Mal unterrichtete, wurde Alfonso-Alves Leistung von den Medien kritisiert. Der 26-jährige Philino setzte auf eine konstante Leistung und wurde allmählich von diesem Vergleich befreit, aber er überzeugte brasilianische Fans immer noch nicht, dass er nicht genauso leiden würde wie Alfonso Alves, Sony Anderson und Elber. Schicksal. Es besteht immer noch ein gewisses Maß an Zweifel darüber, wie weit er gehen kann.

Der legendäre Stürmer Casa Grande, der für Turin, Ascoli und Porto spielte, ist einer der einflussreichsten Fußballkommentatoren Brasiliens und räumt ein, dass der mangelnde Kontakt zwischen Firmino und brasilianischen Fans ein Problem ist. "Unsere Kinder sollten das Land nicht vorzeitig verlassen, sonst werden sie alle

die Situation treffen, mit der sich Philno in der Nationalmannschaft konfrontiert sieht. In Liverpool hat er gut gespielt, aber zu Hause hat er nicht gespielt. "Casagrande glaubt sogar, dass, wenn es mehr Gründe gibt, für die Weltmeisterschaft als Philmino ausgewählt zu werden", er ist besser als Philino. Er kann mehr für die Mannschaft als Philino zur Verfügung stellen.

Also, wenn Sie ein Fußballfan sind, als Vertreter Ihrer Loyalität zu einem bestimmten Team, dann können Sie in eine Kopie der nicht guten T-Shirts investieren

Lieber. Weitere Informationen zu T-Shirts finden Sie unter: [b]http://www.fussballtrikotsonline.com


Zuletzt modifiziert von hgjfdg am 21.03.2018 - 09:32:51